NEWS-ARCHIV

    News

    05. Jun 2018

    Rückenfit-Mix von sensena

    Rückenfit-Mix von sensena

    Der Work-out im Fitnessstudio war zu heftig? Die Kinder werden zum Tragen langsam zu schwer? Oder Sie haben sich bei der Gartenarbeit verausgabt? Egal wie – in den Schultern, im Nacken und im Rücken zwickt und zwackt es. Spätestens jetzt wird es Zeit für ein entspannendes Wärmebad. Entspannter Rücken heißt unser Aromabadekissen und genau so meinen wir von sensena Naturkosmetik das auch.

     

    Der Rückenfit-Mix von sensena Naturkosmetik:
    Deshalb haben wir viele Zutaten hineingepackt, die die Durchblutung fördern und dadurch die verspannten Muskeln lockern. So heizen dem Stoffwechsel scharfer Ingwer, die ätherischen Öle des schwarzen Pfeffers und der Muskatnuss sowie die Blüten der Arnika und Rosskastanie tüchtig ein.

    Die Schatzkiste der Natur gibt aber noch mehr her, was den Organismus vitalisiert – zum Beispiel die Öle des Rosmarinblatts und Sandelholzes. Krönender Abschluss im Rückenfit-Mix ist das Öl der unverwüstlichen Zirbelkiefer. Sein waldig-frischer Duft scheint die klare Luft der Alpen direkt in die Badewanne zu bringen. Durchschnaufen und entspannen!