News

27. Sep 2017

Mit dem Kreuz kein Kreuz

Mit dem Kreuz kein Kreuz

„Ich hab Rücken“ – wer kennt dieses Phänomen nicht? Unabhängig vom Alter erwischt dieses Zipperlein doch fast jeden. Was bei leichten Beschwerden oft helfen kann, ist ein „sanftes Feuer“ von außen. Beim neuen Aromabadekissen Entspannter Rücken haben wir eine fein abgestimmte Rezeptur entwickelt, die den verspannten Muskeln an Rücken, Schulter und Nacken eine Extraportion Tiefenwärme schenkt.

 

Da ist zum einen der bittersüße Wacholder – bestens bekannt aus Rehbraten, Sauerkraut oder Gin. Das ätherische Öl der blauen Beeren ist dafür bekannt, Schmerzen zu lindern – genauso wie das frisch duftende Öl der Zirbelkiefer, das zudem Kraftreserven mobilisieren soll. Für eine bessere Durchblutung sorgen neben der asiatischen Powerknolle Ingwer die Öle des schwarzen Pfeffers und der Muskatnuss. Abgerundet wird unser Wannen-Wärme-Mix mit Arnika, Rosskastanie, Rosmarin und Sandelholz, Yogafans lieben seine meditative Wirkung auf Körper und Geist.

NEWS-ARCHIV