NEWS-ARCHIV

    News

    02. Mai 2012

    Es gibt so viele Mütter auf Erden hier …

    Es gibt so viele Mütter auf Erden hier …

    ... aber eine ist die beste, und die gehört mir! Und weil das so ist, wird sie am Muttertag mit den guten Gaben von sensena nach Strich und Faden verwöhnt. Im Überraschungskörbchen zum Muttertag findet die liebe Mama vielleicht eins der neun wunderbaren Aromabadekissen. Je nach Stimmung oder Typ passt vielleicht die fruchtige Note der Augenblicke im Paradies, der klassische Duft der Zauber der Rose oder der an eine Bergwiese erinnernde Geruch von Ganz locker.

    Wenn sich die bester aller Mütter wie eine wahre Schaumprinzessin fühlen will, dann ist Einfach mal abtauchen genau das Richtige. Mit Aloe Vera, bretonischen Meereskristallen, Pflaumenkernöl und Orangenduft wird die Badewanne in Nullkommanix zur Schaumlagune.

    Vielleicht treffen aber auch die Ganz zart-, Hand zart und Fuß zart-Peelings genau ins Schwarze? So wäre beispielsweise die Gut zu Fuß Kombination aus Peeling und Fußbad ein Geschenk, das müden Füßen einen wahren Frischekick verpasst.

    Erst baden, dann peelen lautet ein Geheimtipp, um die Kurven vor dem Sommerurlaub in Schwung zu bringen, zum Beispiel mit dem entschlackenden Basen-Beauty und anschließendem Ganz zart Peeling. Dieses gibt es in den drei Duftsorten Mangobutter & Papaya, Limone & Bambus sowie Kirsche & Reisproteine gibt.

    Mit 9 x Aromabadekissen, 1 x Schaumbadekristalle, 3 x Ganz zart-Peelings, 3 x Hand zart Peelings, 1 x Fußbad und 1 x Fußpeeling ergeben sich sagenhafte 6.402.373.705.728.000, also über 6 Billionen Geschenk-Kombinations-Möglichkeiten. Das Beste daran aber ist: Ob die Mama nun 30, 50 oder 70 Jahre alt ist – sie machen immer eine Freude.