NEWS-ARCHIV

    News

    01. Okt 2015

    Badetrilogie setzt Winter-Blues schachmatt

    Badetrilogie setzt Winter-Blues schachmatt

    Okay, wir geben es zu: Bis Weihnachten sind es noch ein paar Wochen. Ungefähr noch zwölf. Wir wissen aber auch: Weihnachten kommt immer ganz unverhofft – und zwar jedes Jahr. Plötzlich steht Heiligabend vor der Tür und dabei ist die Geschenkliste noch ellenlang!

    Vor allem die kleinen, aber doch von Herzen kommenden Geschenke, bereiten einem doch immer wieder Kopfzerbrechen. Was schenkt man der Freundin, die einem immer ihr Ohr leiht? Oder der Nachbarin, die immer wieder Pakete annimmt? Oder der Physiotherapeutin, die einen so fantastisch trainiert hat? Oder der netten Kollegin, die einspringt, wenn das Kind plötzlich mit 39 Grad Fieber wach wird? Oder der Nichte, die sich letztens so lieb um ihre kleinere Kusine gekümmert hat? Oder den Betreuerinnen in der Schule, die auch bei größtem Lärm nie die Geduld verlieren?

    Wir von sensena hätten da einen ganz heißen Tipp: Alle Menschen, die Wellness lieben, sich ab und zu eine Auszeit in der Badewanne gönnen und dabei noch Naturkosmetik schätzen, freuen sich garantiert über das neue Dreier-Set Winterbäder. Mit dem Aromabadekissen Wintermärchen, den Schaumbadekristallen Einfach mal abtauchen und dem Aromabadekissen Zauber der Rose sorgt es für dreifaches Badeglück. Und bei einem Preis von 6,95 Euro ist es zudem eine Aufmerksamkeit, über die sich Ihr Portemonnaie auch freut. Immerhin ächzt es in der Weihnachtszeit sowieso schon dank bombastischer Ausgaben.