NEWS-ARCHIV

    News

    28. Mai 2018

    Alles in Sheabutter!

    Alles in Sheabutter!

    Wenn die Haut staubtrocken und strapaziert erscheint, traut sich frau oft nicht an eine gründliche Rubbelkur heran. Was aber wäre, wenn es ein Body-Scrub-Produkt gäbe, das auch dieser delikaten Mission gewachsen ist? Das neue Duschpeeling Sheabutter & Mandelöl von sensena Naturkosmetik tut genau das. Es verwandelt rissige Schienbeine, kratzige Ellenbogen und trockene Stellen in seidenglatte Streichelhaut.

    Während extrafeines Meersalz die abgestorbenen Hautzellen sanft löst, dringt wertvolles Öl aus der kaltgepressten Süßmandel tief in die Hornschicht ein. Gleichzeitig bildet die vitamin- und lipidreiche Sheabutter einen feinen Film auf der Haut, der sich auch bei der nächsten Reinigung nicht auswäscht. „Unverseifbarkeit“ nennen Experten diesen Effekt. Die natürlichen Feuchtigkeitsdepots der Haut sind so gut gegen Austrocknung geschützt.

     

    Hinzu kommt: Weil Sheabutter & Mandelöl von sensena Naturkosmetik ohne Wasser als günstigen Zusatzstoff auskommt, kann die aquafreie Rezeptur auf Konservierungsmittel und Emulgatoren verzichten. Für empfindliche Haut ein Genuss!