Aromavlies

Neun fantastische Bäder mit einzigartigem Aromavlies


Das Aromavlies ist unseren Recherchen zufolge absolut einzigartig auf dem Markt. Zum einen gibt es die kostbaren Naturstoffe gut an das Badewasser ab. Zum anderen ist es aber auch fest genug, um sich damit zu massieren.

Tipp: Wer mag, legt es nach dem Baden in eine Seifenschale und noch Tage danach wird das Aromakissen einen zarten Duft im Badezimmer verbreiten.

Wer sich die Natur in die Wanne holen will, hat nun die Qual der Wahl. Insgesamt neun fantastische Bäder gibt es. Dabei reicht die Palette von blumigen Noten wie Zauber der Rose über exotische Tropenbäder wie Augenblicke im Paradies bis hin zu minzigen Aromen wie Stress lass nach. Die sensena Bäder machen die Nase frei (Erkältungszeit), entschlacken den Körper (Basen-Beauty) oder beruhigen die Nerven (Zwischen Tag und Traum). Abgerundet wird der Pflegemix in allen Aromabädern durch reichhaltiges, rückfettendes Jojobaöl und feinstes Meersalz aus der Bretagne, die die Haut samtweich machen.



zurück zu Aromabadekissen